Neue Arbeitskleidung

Seit Anfang des Jahres 2018 tragen alle Mitarbeiter die neue Arbeitsbekleidung in den Farben blau und schwarz. Damit löst sie die alte Montur in rot ab. Sie ist nicht nur bequemer und praktischer, sondern auch ergonomisch. Die Arbeitshose bietet die Möglichkeit Knieschoner zu verwenden. Funktionalität und einwandfreie Gebrauchstauglichkeit sind gerade bei Schutzkleidung wichtig.

Die Arbeitsbekleidung zeichnet uns als Mitarbeiter aus. Den alten Arbeitsanzug durften die Mitarbeiter behalten und für private Zwecke nutzen. Neben der üblichen Ausstattung wie Arbeits- Hose, -Jacke, -Polo haben wir in der Produktion nun auch ein Gilet für maximale Bewegungsfreiheit. Jede Bekleidung hat mehrere Funktionen wie z.B. den Körper zu schützen aber auch im Winter zu wärmen. Die Arbeitskleidung repräsentiert uns Mitarbeiter als eine Einheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.