Tag der offenen Tür in der PTS Feldkirchen 2020

Die PTS Feldkirchen hatte uns zum Tag der offenen Tür am 06.02.2020 eingeladen und wir haben diese natürlich gerne angenommen.
Unser Lehrlingsausbildner Herr Marco Riepl und zwei Lehrlinge, Kiara Arrich und Alexander Walt, machten es sich an diesem Tag zur Aufgabe, den jungen interessierten Schülern einen kleinen Einblick in unser Unternehmen zu geben.
 

Neben unserer Firma waren auch andere Firmen aus verschiedenen Branchen vor Ort, um den Schülern ein umfangreiches Gesamtpaket der Berufswelt zu zeigen.
Nach einer kleinen Präsentation über unsere Firma durften die Schüler unter anderem das Gewindebohren und Messen ausprobieren, um so ein genaueres Bild unseres Alltages zu bekommen.
 

Natürlich hatten die Besucher auch genug interessante Fragen, die von unseren Lehrlingen ausführlich und nach bestem Wissen beantwortet wurden.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal! Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.